Any questions?
+49 (0) 37360 7911-22 or email to support@saico-seiffen.de

shopping cart

Your cart is currently empty.

Show 1 - 12 from 20 products

Show per page

LED Weihnachtsdeko aus Mercury Glas | 5 Größen | 2 Motive
26 cm30 cm31 cm39 cm43 cm
    €21,95
    26 cm30 cm31 cm39 cm43 cm

      Glass ornaments

      Glass decoration

      Does it always have to be wood? Sure, Christmas and wooden decorations are inevitably linked. One does not exclude the other. And glass, like ceramic, is a tactilely exciting material, it appears elegant and allows for a wide range of colors. Our glass ornaments made of mercury glass or silver glass are uniquely elegant and majestic.

      Decorative objects made of silver-plated glass

      The double-walled silver glass, silver-plated on the inside, is made exclusively by hand . In our online shop you will find silvery and golden shimmering glass. The base is always a mouth-blown glass blank that is silver-plated on the inside. The glass body is then sealed airtight from below. Mercury glass is usually made of thinner glass. Because our glass ornaments are made of pure glass, they are extremely easy to care for and durable . Simply wipe with a wet cloth and your piece of jewelry will shine in its full glory again. However, please make sure that glass objects are easily breakable and should be placed where they are stable and where children's hands cannot reach them.

      Because they reflect light , mercury glass ornaments benefit from proximity to an arch, chandelier or pyramid. The points of light are reflected many times. This makes living rooms or the banquet table look even more festive and atmospheric.

      Glass ornaments and decorations with LED lighting

      A special highlight are our glass ornaments with LED lighting . This creates a magical play of lights and their reflection. In our online shop you will find glass ornaments made of finely crafted glass with battery-operated LED lighting on different themes . On the one hand, very classic as small Christmas trees or glass cones. On the other hand, very modern as an owl or design object. The stylish design of these exquisite light sources is always an atmospheric highlight in your home during Advent. We always guarantee you high quality at an attractive and affordable price.

      Clear glass ornaments

      Our non-silver-plated glass ornaments are also beautiful to look at. They are ideal as table decorations or as a complement to Erzgebirge folk art. Because modern Christmas decorations are on trend and should not be missing in households that keep up with the times. Glass makes the objects durable and valuable and allows them to last for many years. The interior of the tealight holders or Christmas trees made of fine glass is equipped with LED lighting and various materials, such as beads or natural fibers.

      All glass ornaments, whether Mercury glass or translucent, are powered by batteries or rechargeable batteries. This means they can be used independently of a socket and can be used wherever our customers want them. The LED candles glow warm white, are energy-saving and do not generate any heat. So ideal for home use . The on and off switch is located under the base or foot. Our illuminated glass tea light holders can also be equipped with a tea light, so you have the best of all worlds.

       

      Always on trend - decoration for Christmas

      Just take your time and take a look around our well-stocked online shop. It's worth coming back. We always track down the latest trends in glass ornaments and other Christmas decorations and thus expand our affordable and extensive range.

      Translation missing: en.general.search.loading

"Sie haben Fragen? +49 (0) 37360 7911-22 oder Email an support@saico-seiffen.de

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Zeige 1 - 12 von 19 Produkten

Zeige pro Seite

LED Teelichthalter aus Glas 2 Formen
    €19,95
      LED Teelichthalter Set mit Dekor aus Glas | 2 Motive
        €16,95
          LED Teelichthalter aus Glas | 2 Motive
            €16,95

              Glasornamente

              Dekoration aus Glas

              Muss es immer Holz sein? Sicher, Weihnachten und Dekorationen aus Holz sind unweigerlich miteinander verbunden. Dabei schließt das Eine das Andere nicht aus. Und Glas, ist wie Keramik ein haptisch spannendes Material, es wirkt edel und lässt ein großes Farbenspektrum zu. Einzigartig edel und majestätisch kommen unsere Glasornamente aus Mercury-Glas oder auch Silberglas daher.

              Deko Gegenstände aus versilbertem Glas

              Das doppelwandige, innen versilberte Silberglas, wird ausschließlich in Handarbeit hergestellt. In unserem Online-Shop finden Sie silbrig und auch golden schimmerndes Glas. Die Basis bildet stets ein mundgeblasener Glasrohling, der von Innen versilbert wird. Der Glaskörper wird anschließend luftdicht von unten verschlossen. Mercury-Glas ist meist aus dünnerem Glas gearbeitet. Da unsere Glasornamente aus reinem Glas bestehen, sind sie in der Pflege extrem einfach zu handhaben und langlebig. Einfach nass abwischen und Ihr Schmuckstück erstrahlt wieder in vollem Glanze. Achten Sie aber bitte darauf, dass Glasgegenstände leicht zerbrechlich sind und dort aufgestellt werden sollten, wo sie feststehen und wo Kinderhände nicht ran kommen.

              Durch die Lichtreflektion profitieren die Glasornamente aus Mercury-Glas von der Nähe zu einem Lichterbogen, Leuchter oder einer Pyramide. Die Lichtpunkte werden vielfach widergespiegelt. Wohnräume oder die Festtafel wirken dadurch noch festlicher und stimmungsvoller.

              Glasornamente und Deko mit LED Beleuchtung

              Ein besonderes Highlight sind unsere Glasornamente mit LED-Beleuchtung. Dadurch entsteht ein magisches Spiel aus Lichtern und ihrer Reflexion. In unserem Onlineshop finden Sie Glasornamente aus feingearbeitetem Glas mit batteriebetriebener LED-Beleuchtung zu unterschiedlichen Themen. Einerseits ganz klassisch als kleine Weihnachtsbäume oder Glaszapfen. Anderseits ganz modern als Eule oder Designobjekt. Immer ist das stylische Design dieser exquisiten Lichtspender ein stimmungsvolles Highlight zur Adventszeit in Ihrem Zuhause. Dabei garantieren wir Ihnen stets hochwertige Qualität zum attraktiven und günstigen Preis.

              Durchsichtige Glasornamente

              Wunderschön anzusehen sind auch unsere unversilberten Glasornamente. Sie eignen sich hervorragend als Tischdekoration oder als Ergänzung zu erzgebirgischer Volkskunst. Denn moderne Weihnachtsdekoration liegt im Trend und darf in Haushalten, die mit der Zeit gehen, nicht fehlen. Glas macht die Objekte haltbar und wertig und lässt sie viele Jahr überdauern. Das Innere der Teelichthalter oder Weihnachtsbäume aus feinem Glas ist mit einer LED-Beleuchtung und verschiedenen Materialien, wie Perlen oder Naturfasern bestückt.

              Alle Glasornamente, egal ob Mercury-Glas oder durchscheinend werden mit Batterien oder Akkus betrieben. Damit können Sie unabhängig von einer Steckdose genutzt werden und kommen überall dort zum Einsatz, wo es unsere Kunden wünschen. Die LED-Kerzen leuchten warmweiß, sind energiesparend und entwickeln keine Wärme. Ideal also für den Hausgebrauch. Der Ein- und Ausschalter befindet sich jeweils unter dem Sockel bzw. Fuß. Unsere beleuchteten Teelichthalter aus Glas können zusätzlich mit einem Teelicht bestückt werden, so haben Sie das Beste aus allen Welten.

               

              Immer im Trend - Deko zu Weihnachten

               

              Schauen Sie sich einfach in Ruhe in unserem wohl sortierten Internetshop um. Wiederkommen lohnt sich. Wir spüren stets die neuesten Trends an Glasornamenten und anderen weihnachtlichen Dekorationen auf und erweitern damit unser günstiges und umfangreiches Sortiment.

              translation missing: de.general.search.loading